Suche Herren für PC Standard und/oder Latein (Tanzpartnersuche (suche Herr))

Mina, Samstag, 21. September 2019, 17:33 (vor 26 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich würde das kommende Semester gerne zur PC Standard (dienstags um 18:30 Uhr) und PC Latein (montags um 20 Uhr) gehen und suche für beides einen Tanzpartner. Muss aber nicht die selbe Person für beides sein ;-)

Alternativ würde ich auch nochmal zum Level 7 (donnerstags 19 Uhr) und/oder Level 8 Kurs (donnerstags 20:30 Uhr) gehen, wenn das besser passt.

Ich bin 1,76 m ohne Schuhe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände.

Liebe Grüße,

Mina

Suche Herren für PC Standard und/oder Latein

Rüdiger @, Dienstag, 24. September 2019, 09:21 (vor 23 Tagen) @ Mina

Hallo Mina! Unabhängig vom Kurssystem des Hochschulsportes,kann ich dir die open hour freitags abends ab21.30 Uhr im Vereinsheim von Grün Weiß Aquisgrana Aachen in Aachen-Laurensberg empfehlen.

Liebe Grüße

Rüdiger

Suche Herren für PC Standard und/oder Latein

Marc @, Mittwoch, 25. September 2019, 10:39 (vor 22 Tagen) @ Mina

Hallo Mina,

meine Dame, mit der ich derzeit die Performance Class Latein besuche, verlässt zum nächsten Semester Aachen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin. In erster Linie hätte ich auch im nächsten Semester Interesse an der Performance Class Latein, aber über Alternativen könnte man auch verhandeln. :)

Wie wäre es mit einem Treffen zum Probetanzen in den nächsten Tagen? Bei Interesse am besten Nachricht an mich per Mail (über das Mailsymbol oben neben meinem Benutzernamen).

Ach ja, auch ich bin 1,76 m ohne Schuhe. :)

Viele Grüße

Marc

RSS-Feed dieser Diskussion