Suche Dame für Turniereinstieg (Standard & Latein) (Turniertanz)

Gregor K, Sonntag, 17. Februar 2019, 12:12 (vor 98 Tagen)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Dame für aktives und regelmäßiges Training für den Turniereinstieg in Standard und Latein.

Kurz zu mir: 1,78m groß, 23 Jahre alt und Student. Ich tanze seit etwa 3.5 Jahren, angefangen beim Unitanz, mittlerweile trainiere ich bei Schwarz-Gelb Aachen.
Ich bin bereit einiges an Zeit und Arbeit in das Hobby zu investieren.

Schreib mich einfach an, falls du Lust hast mich kennen zu lernen oder ein Probetraining zu vereinbaren.

Grüße Gregor

Suche Dame für Turniereinstieg (Standard & Latein)

SonjaD, Montag, 18. Februar 2019, 12:01 (vor 97 Tagen) @ Gregor K

Hallo Gregor,

mein Name ist Sonja, ich bin ca. 173cm groß und tanze seid fast zwei Jahren Standard und Latein . Leider weiß ich nicht wie mein „Level“ einzustufen ist, da ich in Aachen an einer Tanzschule Unterricht nehme. Dort bin ich aber bereits seid letztem Sommer im Tanzclub.
Bisher hatte ich recht Tanz–unmotivierte Partner, daher suche ich jetzt nach jemandem, um dieses Hobby auszubauen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Sonja

Suche Dame für Turniereinstieg (Standard & Latein)

Gregor K, Montag, 18. Februar 2019, 21:56 (vor 97 Tagen) @ SonjaD
bearbeitet von Gregor K, Dienstag, 19. Februar 2019, 07:39

Hallo Sonja,

am einfachsten erreichst du mich unter:
gregor.kobsik@gmail.com

Grüße Gregor

P.S.
Immer noch aktuell.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum