Suche Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz 1 / Disco Fox 1 :) (Tanzpartnersuche (suche Dame))

Stefan42 @, Aachen, Sonntag, 23. Dezember 2018, 21:35 (vor 93 Tagen)

Hallo,

da mir das Tanzen in der Schule Spaß gemacht hat würde ich das gerne mal richtig lernen und einen Tanzkurs machen, vorzugsweise Gesellschaftstanz oder Disco Fox, bin da aber eher offen. Bin allerdings noch ein ziehmlicher Anfänger ;)

Ich studiere Physik im Master, bin 22 Jahre alt und 1,93 m groß. Falls noch ein Platz frei wird würde ich gerne im Januar anfangen, ansonsten im April zum Sommersemester.

Schreibt mir gerne eine E-Mail oder hier im Forum :)

Viele Grüße
Stefan

Suche Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz 1 / Disco Fox 1 :)

JoannaM1, Samstag, 05. Januar 2019, 15:40 (vor 80 Tagen) @ Stefan42

Hey Stefan,

ich bin Joanna und 19Jahre alt. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Kurs im Gesellschaftstanz belegt und habe letztens auf einer Party bemerkt, dass ich so einiges verlernt habe.

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen und etwas Neues auszuprobieren/ Altes aufzufrischen und auszubauen, melde dich gerne:)

Suche Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz 1 / Disco Fox 1 :)

Stefan42 @, Aachen, Sonntag, 06. Januar 2019, 00:48 (vor 80 Tagen) @ JoannaM1

Hey Joanna,

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen und etwas Neues auszuprobieren/ Altes aufzufrischen und auszubauen, melde dich gerne:)

gerne, magst du mir einfach eine E-Mail schreiben (der Button hinter meinem Namen oder an stefan.42q@gmail.com)?
Edit: Hatte vorher vergessen die E-Mail im Forum einzuschalten, daher fehlte der Button.

Viele Grüße
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion