Tanzpartnerin für Level 4/5 gesucht (Tanzpartnersuche (suche Dame))

BenDan @, Dienstag, 03. April 2018, 16:30 (vor 255 Tagen)
bearbeitet von BenDan, Dienstag, 03. April 2018, 16:33

Hallo zusammen,

nachdem ich das letzte halbe Jahr in Hannover war und so ein Semester beim Unitanz aussetzen musste, suche ich für dieses Sommersemester eine Tanzpartnerin für Level 4 oder 5. Ich habe bis jetzt alle Kurse inkl. Level 4 getanzt, aber nach der Pause könnte ein Auffrischen von Lvl 4 sicher auch nicht schaden :-D

Noch kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der RWTH Luft- und Raumfahrttechnik im Master und und neben dem Tanzen auch noch Motorrad interessiert. Ich bin mit 1,92 relativ groß, allerdings hat es auch mit meiner 1,68 großen Partnerin gut geklappt :-)

Wenn du auch Lust hast zu tanzen, können wir uns gerne mal auf einen Kaffe treffen und dann schauen wie es passt.

Viele Grüße
Benne

Tanzpartnerin für Level 4/5 gesucht

Thui12 @, Mittwoch, 04. April 2018, 16:22 (vor 254 Tagen) @ BenDan

Hey Benne,

bist du noch auf der Suche?
Würde mich über eine Rückmeldung per PM (Briefsymbol oben neben meinem Namen) freuen.

Bin 26 Jahre alt, habe Wirt-Ing Bau studiert und habe selber alle Kurse (1-6) an der Uni besucht.

Viele Grüße
Thui

migato, Donnerstag, 05. April 2018, 09:17 (vor 253 Tagen) @ BenDan

Hallo Benne,
bist du noch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin?
Ich habe auch schon einige Kurse an der Uni besucht und würde gerne nach einer längeren Pause wieder einsteigen, ich denke Level 4 würde auch hier sehr gut passen :-)
Ich bin 1,76m groß und studiere Psychologie im Master.
LG
Miri

BenDan @, Freitag, 06. April 2018, 20:31 (vor 252 Tagen) @ migato

Hey Miri,

ich hab deine Nachricht heute erst gesehen. Grundsätzlich hab ich auch nichts dagegen zwei mal die Woche zu tanzen. Du kannst mir gerne über das PM Symbol schreiben. ;-)

Viele Grüße
Benne

RSS-Feed dieser Diskussion