Suche einen Herren für Gesellschaftstanz Level 3 (Tanzpartnersuche (suche Herr))

JD, Donnerstag, 29. März 2018, 12:23 (vor 260 Tagen)

Hallo liebe tanzwütige Herren,

ich habe vor rund 2 Jahren mal für ca. 1 1/2 Jahre Gesellschftstanz bis F1 getanzt (langsamer und Wiener Walzer, Samba, Rumba, Chacha, Tango, Discofox und Foxtrott) und merke einfach wie sehr es mir fehlt. Deswegen such ich einen Herren der genauso viel Spaß daran hat wie ich ... einfach just for fun. Das ganze ist zwar schon ein Weihlchen her, aber ich lasse mich ganz gut führen und denke, dass ich schnell wieder rein komme. Seit einem Jahr tanze ich ab und zu Knoten-tanz und gelegentlich Salsa im Apollo. Ich bin also nicht komplett raus.

Momentan bin ich noch in Thailand unterwegs und komme auch erst am 18.April wieder. Deswegen können wir uns leider nicht vorher beim freien Training beschnuppern und gegeseitig auf die Füße treten. Ganz nach dem Motto hop oder top. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der sich mit mir ins Tanzvergügen stürtzen will ;)

Noch zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, 1,70m groß und nicht der Gazellen-typ... eher so kräftiges Zebra.

Liebe Grüße,
Julia

RSS-Feed dieser Diskussion