Tanzpartner gesucht für Rock'n'Roll (Rock & Roll)

Nico, Aachen, Montag, 13. November 2017, 16:55 (vor 995 Tagen)

Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,

Ich habe bereits 1,5 Jahre Rock'n'Roll getanzt und würde gerne wieder damit anfangen, egal ob Verein oder erstmal Anfängerkurs beim Hochschulsport. Wenn du 1,70m oder größer bist und Lust hast, meld dich doch bei mir :)

Lieben Gruß
Nicola

Tanzpartner gesucht für Rock'n'Roll

Rüdiger @, Montag, 20. November 2017, 18:07 (vor 988 Tagen) @ Nico

Hallo Nikola!
Im1.Rock'n Roll Club Düren gibt es die Möglichkeit Boogie Woogie,Rock'nRoll,Discofox und Spezialkurse wie West Coast Swing u.ä. zu tanzen.Das Intersessante ist: die Dürener haben ihr Trainingskonzept umgestellt,so daß man praktisch jeden Tag mit einem Einsteigerlevel starten kann.
Ich selber bin 1,83m groß und du kannst mich über das Briefsymbol neben meinem Namen kontaktieren.

Viele GRüße

Rüdiger

Tanzpartner gesucht für Rock'n'Roll

Nico, Aachen, Dienstag, 28. November 2017, 15:04 (vor 980 Tagen) @ Rüdiger

Hallo Rüdiger,

Schön, dass du dich gemeldet hast. Du bestehst darauf, in Düren zu tanzen? Das ist für mich nämlich auf jeden Fall zu weit weg. Es müsste schon in Aachen sein. Darf ich noch wissen, wie alt du bist?

Lieben Gruß
Nicola :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum