Ersatzpartnerin gesucht für Salsa Level 1 (Tanzpartnersuche (suche Dame))

Marc @, Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:54 (vor 545 Tagen)

Hallo liebe Damen,

meine Salsapartnerin, mit der ich bislang den Salsakurs Level 1 am Dienstagabend besucht habe, findet daran nicht so recht Gefallen. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer Ersatzpartnerin, die mit mir die verbleibenden Kurstermine bis Weihnachten besuchen würde. Bislang haben auch nur zwei Stunden stattgefunden, so dass man sicherlich noch gut einsteigen könnte.

Bei Interesse meldet euch doch hier im Forum oder per Mail (Mailsymbol neben meinem Benutzernamen), um sich auszutauschen und gegebenenfalls ein Treffen zu auszumachen.

Viele Grüße

Marc

Ersatzpartnerin gesucht für Salsa Level 1

Annika Pauligk, Dienstag, 14. November 2017, 12:08 (vor 523 Tagen) @ Marc

Hallo Marc,
es ist zwar schon eine Weile her, dass du geschrieben hast,
aber hast du schon jemanden gefunden? Ich hab schonmal einen Salsakurs gemacht, also wär es glaub ich nicht das
Problem jetzt noch einzusteigen..
Viele Grüße, Annika

Ersatzpartnerin gesucht für Salsa Level 1

Marc @, Mittwoch, 15. November 2017, 21:46 (vor 521 Tagen) @ Annika Pauligk

Hallo Annika,

tatsächlich habe ich bislang noch keine Ersatzpartnerin gefunden. Ich bin in der Zwischenzeit trotzdem weiter zum Kurs gegangen und bin deshalb einigermaßen auf dem Laufenden, was gemacht wurde. Wenn Du Interesse an einem Treffen hast um zu schauen, ob das zusammen passen würde, melde Dich doch am besten mal per Mail (Mailsymbol neben meinem Benutzernamen hier im Forum).

Viele Grüße

Marc

RSS-Feed dieser Diskussion