Tanzpartner für Gesellschaftstanzen Freies Training (5-PC) (Tanzpartnersuche (suche Herr))

Katja Weiss, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:12 (vor 1027 Tagen)

Hi,

Ich heiße Katja und komme aus Düsseldorf.
Seit ca 5 bis 6 Jahren tanze ich Gesellschaftstanz an der Tanzschule am Wall. Dort wurden alle Tänze behandelt, von Standard zu Latein, ebenfalls auch Salsa, Discofox, Slowfox etc.
Ich bin 1,68 m groß und von kurviger Statur. Es wäre schön, wenn du etwa zwischen 1,70 m und 1,85 m (größer geht immer) wärst.

Im freien Training würde ich gerne einmal die hier in Aachen beigebrachten Figuren durchgehen, um zu schauen, welche ich kann. Wenn bestimmte Figuren nicht sitzen oder bekannt sind, kann ich sie mir schnell aneignen. Ansonsten steht für mich der Spaß an erster Stelle. Bisher plane ich nicht an Meisterschaften und Turnieren teilzunehmen, wäre aber auch nicht von abgeneigt.
Je nachdem wie es klappt, würde ich beim nächst möglichen Termin eventuell einen Tanzkurs belegen. Gerne würde ich auch zu anderen, freien Veranstaltungen gehen wollen, wie zum Beispiel Salsa Abende oder ähnliches.

Liebe Grüße
Katja

Tanzpartner für Gesellschaftstanzen Freies Training (5-PC)

Merowinger @, Freitag, 13. Oktober 2017, 15:28 (vor 1026 Tagen) @ Katja Weiss

Was Salsa anbetrifft so gibt es in der ESG am Lousberg (Nizzaallee 20 zwei schöne und dazu kostenfreie Gelegenheiten:

Montags ab 20.30h für Anfänger, ab 21h für Anfänger mit Vorkenntnissen, im wöchentlichen Wechsel Salsa und Bachata

Freitags ab 20h Salsa (On1, On2, Cuban, Mambo, Pachanga, Rumba Guaguanco) für Fortgeschrittene und darüber hinaus, möglichst mit Partner (aber das soll nicht vom Kommen abhalten).

Weitere details gerne bei mir, wie üblich herrscht zumeist ein Mangel an Damen. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion