Tanzpartner gesucht für Gesellschaftstanz Level 1 (Tanzpartnersuche (suche Herr))

Annaa @, Samstag, 30. September 2017, 12:27 (vor 881 Tagen)

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt, 1,65 groß und ursprünglich aus Nürnberg. Zum Wintersemester beginne ich mein Studium in Aachen. So viel zu mir :)
Da ich noch keine Vorkenntnisse im Tanzen habe, bin ich auf der Suche nach Jemandem, dem es ähnlich geht oder der genug Geduld aufbringen kann. :)
Melde dich einfach bei mir!

LG Anna

Tanzpartner gesucht für Gesellschaftstanz Level 1

Rüdiger @, Samstag, 30. September 2017, 17:29 (vor 880 Tagen) @ Annaa

Hallo Anna!

Wenn Tanzen dann gleich richtig.Es gibt in Aachen einen regen Austausch zwischen der Unitanzszene und den Aachener Tanzsportclubs.Einige der aktuellen Turniertänzer kommen ursprünglich aus der Unitanzszene. Nächsten Freitag beginnt bei Schwarz Gelb Aachen ein weiterer 8wöchiger Block eines durchlaufenden Anfängerkurses mit dem SchwerpunktTango, Rumba und Salsa.Freitags solltest du auch auf keinen Fall die open hour im Vereinsheim von Grün WEiss Aquisgrana Aachen verpassen.Dort springen immer die richtigen Tanzfreaks herum und du findest bestimmt schnell Anschluss,gerade wenn du neu in Aachen bist.

Viele GRüße

Rüdiger

Rüdiger @, Samstag, 30. September 2017, 19:39 (vor 880 Tagen) @ Rüdiger

kurze Ergänzung:Es werden Tango,Jive(nicht Rumba) und Salsa unterrichtet.

Freizeittänzer, Mittwoch, 29. November 2017, 22:17 (vor 820 Tagen) @ Annaa

Hallo Anna,

falls du noch keinen Tanzpartner gefunden hast, können wir uns gerne kennenlernen. Ich habe bereits einige Tanzerfahrung. Da diese allerdings schon etwas her ist, beginne ich gerne erneut mit einem Einsteigerkurs. Ich bin 1,78 m groß und arbeite werktags an meiner Masterarbeit.

Viele Grüße
Tobias

RSS-Feed dieser Diskussion