Tanzpartner für Gesellschaftstanz Level 1 gesucht (Tanzpartnersuche (suche Herr))

Bianca_ @, Sonntag, 17. September 2017, 21:52 (vor 1052 Tagen)

Hey Ihr :)
Ich bin Bianca und komme aus der Umgebung vom Bodensee bin circa 1,68m groß und suche eine Tanzpartner für Gesellschaftstanz Level 1 im Wintersemester. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor mehreren Jahren schon mal einen Tanzkurs an der Schule belegt, aber leider so gut wie alles wieder vergessen und nun wollte ich ricthig anfangen zu tanzen. Später auch gerne höherer Level oder andere Tanzstyle wir z.B. Salsa da bin ich sehr offen, wenn denn Interesse besteht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der mit mir zusammen anfangen möchte tanzen zu lernen :)

Liebe Grüße
Bianca

Tanzpartner für Gesellschaftstanz Level 1 gesucht

Fairplay @, Montag, 18. September 2017, 15:51 (vor 1051 Tagen) @ Bianca_

Hallo Bianca,

ich hätte Interesse mit Dir den Level 1 Kurs zu tanzen, da auch ich nur einen Schnupperkurs in der Schule hatte, von dem aber nicht mehr viel übrig geblieben ist. :-D Ich bin 25 Jahre alt und ca. 180cm groß.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns auf einen Kaffee treffen und schauen, ob wir miteinander auskommen. Kannst mich für alles Weitere über meine Mail erreichen.

Beste Grüße!
Fairplay

RSS-Feed dieser Diskussion