Dame für Tanzkurse gesucht (Level 5 / Level 6) (Tanzpartnersuche (suche Dame))

Gregor K, Freitag, 15. September 2017, 16:15 (vor 702 Tagen)
bearbeitet von Gregor K, Sonntag, 24. September 2017, 20:04

Sehr geehrte Damen,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für das kommende Semester (und am liebsten auch länger). Mittlerweile bin ich ins Tanzen reingezogen worden und würde gerne da weiter machen wo ich im Moment bin, um entsprechend weiter zu kommen.

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, 1,78m groß. Bis jetzt habe ich Gesellschaftstanz Level 5 und Discofox Level 3 getanzt.

Am liebsten würde ich nächstes Semester 3 - 4 Mal die Woche tanzen. D.h. einmal Level 5 belegen (und nächstes/dieses Semester entsprechend Level 6). Dazu gerne das Freie Training und da es sich zum freien Training zeitlich gut anbietet auch gerne Salsa 1. Ich habe aber auch nichts gegen andere Kurse (z.B. Discofox), da bin ich ganz offen für Vorschläge. Ich habe keine Ambitionen Turniere zu tanzen, aber ich würde irgendwann schon gerne auf dem Level tanzen können.

Ich erwarte von dir, dass du zuverlässig bist und Spaß am tanzen hast, sodass wir am Ende eines Kurses auch alle Figuren tanzen können. Falls du zusätzlich noch Zeit für Tanzpartys (Tanzabende, Galaball, ETDS, etc.) hättest wäre es optimal.

Falls du motiviert bist, können wir uns gerne zum Tanzen verabreden. Ich bin freitags meistens auf der Open Hour bei Grün-Weiß. Wir können aber auch gerne beim Freien Training oder einer Tanzparty vorbei schauen.

e-Mail: gregor.kobsik@rwth-aachen.de

Viele Grüße
Gregor

Dame für Tanzkurse gesucht (Level 5 / Level 6)

Gregor K, Dienstag, 03. Oktober 2017, 10:39 (vor 685 Tagen) @ Gregor K

Closed

RSS-Feed dieser Diskussion