Suche Tanzpartnerin für den GRün Weiß Aquisgrana (Kurse und Tanzkreise in Vereinen)

Rüdiger @, Sonntag, 26. Juni 2016, 11:49 (vor 1089 Tagen)

Hallo!
ich heiße Rüdiger und tanze seid letzen Herbst wieder regelmäßig Standard,Latein ,Discofox und Salsa im Grün Weiß Club.Ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzen im Tanzsportclub von Gesellschaftstanz bis Turniereinzel.Ich bin 1,83m groß, habe das dtsa in Gold.Ihr könnt mich über das Briefsymbol kontaktieren.

Viele Grüße

Rüdiger

Suche Tanzpartnerin für den GRün Weiß Aquisgrana

Rüdiger @, Mittwoch, 03. August 2016, 14:47 (vor 1051 Tagen) @ Rüdiger

Hallo!
Also, ich habe jetzt wieder eine feste Tanzpartnerin aus dem GRün Weiß Club.DAzu vielleicht perspektivisch die bezaubernde Angelina hier aus dem Unitanzforum.Ich bin jetzt in der unglücklichen Situation,daß ich weiteren Bewerberinnen leider absagen muß.
Sorry, Alexandra.Aber man sieht sich bestimmt einmal auf der open hour oder bei einer anderen Tanzveranstaltung im Aachener Raum.

Viele Grüße

Rüdiger

Rüdiger @, Freitag, 02. September 2016, 15:43 (vor 1021 Tagen) @ Rüdiger

Hallo!
Ich suche immer noch eine Dame,die das Wagnis Turniertanzen eingehen möchte.Ich stelle mir erstmal jemanden vor ,der die Lust und die Zeit hat, am Turniertraining teilzunehmen.Ich stelle mich sowieso ins Turniertraining,aber mit Partnerin macht das mehr Spass.

Gruß

Rüdiger

Rüdiger @, Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:49 (vor 855 Tagen) @ Rüdiger

Suche zurzeit nicht mehr!

Rüdiger

Trainingsgemeinschaft im Tanzsportclub

Rüdiger @, Montag, 20. März 2017, 13:30 (vor 822 Tagen) @ Rüdiger

Meine Turniertanzdame hat einen Bandscheibenvorfall und fällt erstmal aus.Von daher suche ich eine Turnierdame oder jemanden, der mit Turniertanzen anfangen möchte, um eine Traininggemeinschaft zu bilden.Bin auch Mitglied im Schwarz Gelb Club.

VG Rüdiger

Trainingsgemeinschaft im Tanzsportclub

Rüdiger @, Sonntag, 12. November 2017, 09:19 (vor 585 Tagen) @ Rüdiger

Hallo! Ich habe eine Turniertanzpartnerin für Standard und Latein gefunden.

Rüdiger

Turniertraining und Turniere

Rüdiger @, Dienstag, 23. Januar 2018, 11:38 (vor 513 Tagen) @ Rüdiger

Hallo!

Ich bin wieder auf der Suche.
Suche eine passende Dame für Turniertraining und Turnierteilnahmen.

Turniertraining und Turniere

Rüdiger @, Dienstag, 02. Oktober 2018, 13:41 (vor 261 Tagen) @ Rüdiger

Hallo!

Nach längerer Suche habe ich jetzt eine Dame beim TSC Schwarz Gelb Aachen gefunden.

RSS-Feed dieser Diskussion