ETDS Kostüm (Turniertanz)

Gerhard @, Donnerstag, 22. September 2011, 09:27 (vor 3081 Tagen)

Hallo ETDS-Mitfahrer,

ich bin gerade über Oscars Post bei FB [1] gestolpert, welches zu einem Video [2] mit Bildern von "Karneval in Venedig" führt.

Jetzt ist meine Frage: Hat schon irgendwer ein paar Ideen, wie man sowas ähnliches schnell, einfach und kostengünstig umsetzen kann?

Lieben Gruß,
Gerhard

[1] https://www.facebook.com/groups/etds.events/?view=permalink&id=10150321201416108
[2] http://1.hidemyass.com/ip-4/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9X29OWk1NZG1Iek0...

ETDS Kostüm

Gregory, Donnerstag, 22. September 2011, 17:01 (vor 3081 Tagen) @ Gerhard

fänds auch Klasse wenn wir wieder ein Gruppenkostüm machen würden. Vielleicht hat ja einer von euch nochmal so eine gute Idee wie letztes Mal?

ETDS Kostüm

GoodNF @, Eindhoven, Niederlande, Samstag, 24. September 2011, 19:57 (vor 3078 Tagen) @ Gerhard

Â> Hallo ETDS-Mitfahrer,

Hallo Gerhard,

Â> ich bin gerade über Oscars Post bei FB [1] gestolpert, welches zu einem
Â> Video [2] mit Bildern von "Karneval in Venedig" führt.
Â>
Â> Jetzt ist meine Frage: Hat schon irgendwer ein paar Ideen, wie man sowas
Â> ähnliches schnell, einfach und kostengünstig umsetzen kann?

Für die Herren kann es schon ziemlich KISS (Keep It Safe & Simple): eine Augenmaske bringt schon viel her.
Bitte beachten, je intensiver man sich verkleidet, umso "hotter" wird es beim Tanzen, und in Gegensatz zu Venedig gibt es in Lautern keine Kanäle in die man zur Abkühlung reinspringen kann! :)
Habe da selber Erfahrung mit ETDS Groningen "Once Upon A Time", als ich der große böse Wolf war. Nach bereits 4 Tänzen war ich totalerschwitzt, von Kopf bis Fuß. Nicht gerade angenehm wenn man auch noch mit einer Latein Blind-Date trainieren möchte...

Wenn Ihr Euch doch extravagant kostümieren möchtet: es soll doch sowas wie eine Gelegenheitsklamottenvermietung in Aachen sein.
Ansonsten würde ich recht schnell einen Bastelabend planen!

Viele Grüße aus NL,

Oscar a.k.a. GoodNF.

PS wieso habt Ihr Aachener Unitänzer (noch) keine (geschlossene) Facebook Gruppe?
Unsere Gruppe "Unitanz Düsseldorf" läuft sehr gut, sogar mit Chatsessions und so!

--
...if it ain't good, it may still be GoodNF...!

RSS-Feed dieser Diskussion